eiko_icon PKW-Brand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 242
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Wasentegernbach
Datum 01.02.2019
Alarmierungszeit 00:46 Uhr
Alarmierungsart kein Bild
Einsatzführer Michael Weinberger
Einsatzleiter FFW Wasentegernbach
Mannschaftsstärke 1/11
eingesetzte Kräfte

FFW Schwindkirchen
    FFW Wasentegernbach
      sonstige Kräfte
      Fahrzeugaufgebot   TSF-W

      Einsatzbericht

      Am Freitag, den 01.02.2019 wurde die FFW Schwindkirchen zusammen mit der FFW Wasentegernbach und mit KBM Hohenadl zu einem Pkw-Brand gerufen.

      Als die ersten Einsatzkräfte eintrafen stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer des silbernen PKWs bereits die Flammen mit einem Feuerlöscher gelöscht hatte. Die Kräfte öffneten die Motorhaube und klemmten die Batterie ab. Mithilfe des Schnellangriffs der FFW Schwindkirchen wurde das noch rauchende Fahrzeug heruntergekühlt, bis keine Gefahr des erneuten Aufflammens mehr bestand.

       

      Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt!

       
      Mittwoch, 16. Oktober 2019

      Designed by LernVid.com