eiko_icon Baum drohte zu brechen

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 106
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Schwindkirchen; Ortsausgang Schiltern
Datum 03.02.2019
Alarmierungszeit 17:05 Uhr
Alarmierungsart Telefon
Einsatzführer Michael Weinberger
Einsatzleiter Michael Weinberger
Mannschaftsstärke 1/15
eingesetzte Kräfte

FFW Dorfen
    FFW Schwindkirchen
      sonstige Kräfte
      Fahrzeugaufgebot   DLK  HLF  Einsatzleitwagen  TSF-W

      Einsatzbericht

      Am Sonntag, den 03.02.2019 wurde die FFW Schwindkirchen telefonisch vom 1. Kommandanten benachrichtigt, dass der Baum, der bereits einen Ast verloren hatte (vorheriger Einsatz) so schwer mit Schnee beladen war, dass er drohte zu brechen und auf die Straße zu fallen. Deshalb, wurde dann noch die FFW Dorfen aufgrund ihrer DLK alarmiert.

      Die Straße war mehrere Stunden gesperrt, damit die Einsatzkräfte mithilfe der Drehleiter den Baum zuschneiden konnten, damit ein Brechen ausgeschlossen werden konnte.

      Personen wurden keine verletzt.

       
      Sonntag, 21. April 2019

      Designed by LernVid.com