eiko_icon Wohnungstüröffnung

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 638
Einsatzort Details

Georg-von-Dillis-Siedlung Schwindkirchen
Datum 10.01.2020
Alarmierungszeit 10:48 Uhr
Alarmierungsart Sirene
Einsatzführer Michael Weinberger
Einsatzleiter Feuerwehr Schwindkirchen
Mannschaftsstärke 1/8
eingesetzte Kräfte

FFW Dorfen
    FFW Schwindkirchen
      sonstige Kräfte
      Fahrzeugaufgebot   TSF-W

      Einsatzbericht

      Am 10.01.2020 wurde die Feuerwehr Schwindkirchen um 10:48 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Dorfen und dem Rettungsdienst zu einem Haus gerufen, in dem der Hausnotruf alarmiert hatte.

      Jedoch konnte die Person selbstständig die Tür aufmachen und informierte die Einsatzkräfte, dass sie wahrscheinlich beim Arbeiten aus Versehen auf den Knopf gekommen war. Die Feuerwehr Dorfen und der Rettungsdienst waren glücklicherweise noch nicht vor Ort und wurden noch auf der Einsatzfahrt wieder abbestellt.

       
      Sonntag, 27. September 2020

      Designed by LernVid.com