eiko_icon Brand einer ldw. Zugmaschine

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 172
Einsatzort Details

Gumpolding bei Buchbach
Datum 14.04.2020
Alarmierungszeit 16:42 Uhr
Alarmierungsart Sirene
Einsatzführer Wimmer Matthias
Einsatzleiter FFW Schwindegg
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte

FFW Schwindkirchen
    FFW Grüntegernbach
      FFW Schwindegg
        sonstige Kräfte
        Fahrzeugaufgebot   MZF  HLF  Einsatzleitwagen  TSF-W

        Einsatzbericht

        Am Dienstag, den 14.04. wurde um 16:42 Uhr Großalarm gegeben, da in einer Halle eines landwirtschaftlichen Anwesens ein Traktor zu brennen anfing. Mit Schwindkirchen waren auch die Feuerwehren Schwindkirchen, Grüntegernbach, Schwindegg, Obertaufkirchen und Buchbach alarmiert. Glücklicherweise hatten die Nachbarn rechtzeitig reagiert und geholfen, das brennende Fahrzeug aus der Halle zu schieben, sodass die Feuerwehren, die noch auf der Anfahrt waren wieder einrücken konnten. Bis auf den Traktor gab es keinen anderen Schaden zu beklagen.

         
        Montag, 06. Juli 2020

        Designed by LernVid.com