eiko_icon Wohnungstüröffnung

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 421
Einsatzort Details

Schwindkirchen
Datum 17.10.2019
Alarmierungszeit 11:39 Uhr
Alarmierungsart Sirene
Einsatzführer Westenthanner Lorenz
Einsatzleiter FFW Schwindkirchen
Mannschaftsstärke 1/7
eingesetzte Kräfte

FFW Schwindkirchen
    sonstige Kräfte
    Fahrzeugaufgebot   TSF-W

    Einsatzbericht

    Am 17.10. wurde die FFW Schwindkirchen zu einer Wohnungstüröffnung gerufen, die sich bei der Anfahrt jedoch dann erübrigte. Es wurde eine Person gemeldet, die Schmerzen hätte, jedoch dem Rettungsdienst die Tür nicht öffnen könnte. dadurch wurde die Feuerwehr alarmiert. Jedoch stellte sich dann heraus, dass sie dem Rettungsdienst selber die Tür öffnen konnte, sodass die Feuerwehr nicht benötigt wurde.

     
    Montag, 06. Juli 2020

    Designed by LernVid.com