Kategorien
Verein

Einsatzstichwort
„Wir sagen Ja!“

+++ Einsatz am 17.07.2021 um 11:00 Uhr +++
Einsatz für die Liebe am Standesamt in Dorfen!

Am Samstag Vormittag wurde die Feuerwehr Schwindkirchen zu einem Einsatz am Standesamt in Dorfen alarmiert.
Das Einsatzstichwort lautete „Wir sagen Ja!“
Schnell rückte die Mannschaft in Uniform gekleidet mit dem Feuerwehrauto und Blaulicht aus.
Mit Vollgas ging es nach Dorfen.
Am Einsatzort angelangt war bereits unser erster Kommandant vor Ort. Seine persönliche Schutzkleidung gegen den Hochzeitsanzug getauscht, gab unser Miche seiner Alina das „Ja-Wort“.
Die Feuerwehrleute reagierten blitzschnell, und errichteten ein Schlauch-Spalier, durch welches das Brautpaar in ihren neuen gemeinsamen Lebensweg schritt.
Für ihre gemeinsame Zukunft wünschen wir den beiden alles erdenklich Gute und alles Glück der Welt.
Dass das Feuer der Liebe immer brennen möge!

Zur Info: Im Einsatz und auf dem Foto waren nur vollständig geimpfte Feuerwehrleute.